C-Jugend

Trainer:
Klaus Schwiderowski
Telefon: 0175 2065339
E-Mail: klaus.schwiderowski@gmx.de

Sebastian Hetz
Telefon: 0151 74403328
E-Mail: sebastian.hetz@web.de

Die doppelten Meister

Die C-Jugend des FSV Freienfels-Krögelstein schaffte mit einer Meisterleistung die Meisterschaft in der Kreisklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Bayreuth-Bamberg-Kulmbach. Mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen, Können und einer maßgeschneiderten Taktik der Trainer Klaus-Peter Schwiderowski und Sebastian Hetz konnte auch in der Kreisliga sensationell die Meisterschaft gefeiert werden. Beide Meisterschaften fanden einen gebührenden Abschluss. Der gesamte FSV ist unheimlich stolz auf euch und wünscht euch weiterhin den größtmöglichen Erfolg. Macht weiter so. Ihr seit eine tolle Truppe.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei der Firma Niegel aus Hollfeld für die äußerst hübsch gewordenen Meisterhoodies. 

Neue Sporttaschen für unsere C-Jugend

Auf unsere Eltern unserer ehrgeizigen Sportler können wir immer bauen. So auch auf Thomas Limmer. Tom ist nicht nur Papa zwei Fußballer aus unserer ehrgeizigen Jugend sondern auch ein Freund unseres Vereins, welcher uns großzügig unterstütz. So hat Tom zum Jahreswechsel für unsere Kreisligaaufstiegsmannschaft der C-Jugend neue Sporttaschen übernommen. Für die Unterstützung möchten wir uns, auch im Namen aller Spieler und Eltern bedanken. 
 
Abschließend wünscht die Vorstandschef des FSV mit allen Fans, Freunden, Gönnern uns Sponsoren eine erfolgreiche Kreisligasaison.

gesponsert von Günther Pfändner, Hofladen – Metzgerei, Zedersitz

Laden...