Armin Eck Fußballschule

Tipps, Tricks, Spaß und Action! 2023

Fußballcamp mit dem ehemaligen Bundesligspieler Armin Eck beim FSV Freienfels-Krögelstein e.V. in Krögelstein

Der FSV Freienfels-Krögelstein e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Armin Eck FUSSBALLSCHULE ein Fußballcamp für Nachwuchskicker und -kickerinnen der Region. Übersteiger, Zidane-Drehung, Crossover und andere tolle Finten warten auf alle fußballbegeisterten Kinder zwischen 5 und 15 Jahren, die vom 21. bis 23. Juli mit Armin Eck und seinem Trainerteam drei besondere Fußballtage erleben möchten.

Armin Eck, der ehemalige Profi des FC Bayern München und Hamburger SV, wird dabei den Nachwuchs auch persönlich trainieren, um ihnen so seine Erfahrungen und Tipps mit auf den Weg zu geben.

Alle Nachwuchsspieler sind hierbei gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler. Trainiert wird täglich von 10 bis 15.30 Uhr (am Freitag von 15 bis 19 Uhr) unter professioneller Anleitung. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen und während des gesamten Tages steht die Freude am Fußball mit all seinen Facetten im Vordergrund.

Die Teilnahmegebühr für die 3 Fußballtage, inklusive Trainingsausrüstung, Gymbeutel, Mittagessen und Getränken beträgt 139 €. Wer sich bis zum 02. Februar anmeldet, bekommt einen Frühbucherrabatt von 10 €. Für Torhüter findet parallel auch ein Torwart-Camp statt.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aefs.de oder in den im Sportheim ausgelegten Infobroschüren. Die Anmeldung ist ebenfalls online oder telefonisch (unter 09221 / 877370) möglich.

Tipps, Tricks, Spaß und Action! 2022

Fußballcamp mit dem ehemaligen Bundesligspieler Armin Eck beim FSV Freienfels-Krögelstein e.V.

Am Wochenende vom 22.-24.07.2022 war nach einjähriger Pause die Armin-Eck-Fußballschule bei uns in Krögelstein zu Gast. Es nahmen insgesamt 55 Kinder von der G bis zur C Jugend daran teil. 

Bei sommerlichen Temperaturen wurde von Armin und seinen Trainern ein altersgerechtes Training gehalten. Es konnte viel gelernt werden und in den Championsleague-Turnieren und einer Weltmeisterschaft am Sonntag das Erlernte in der Praxis angewandt werden. 
Den Kindern, Trainern und Zuschauern hat das Wochenende bei allen Enthaltsamkeiten der Vergangenheit sichtlich Spaß gemacht. 
Besonders bedanken möchte wir uns vom FSV bei allen Helfern die zum perfekten Gelingen beigetragen haben. Ganz besonders beim Küchenteam welche es schafften immer in kürzester Zeit die hungrigen Fußballer mit Spezialitäten zu verköstigen. 
Unser Dank gilt auch dem REWE Markt Hollfeld der Firma Scherzer und Boss aus Feulersdorf welche uns mit frischem Obst und regionalem Gemüse versorgte. Zuletzt ein Dank auch an alle Bäckerinnen und Bäcker für Ihre leckeren Kuchen.